Mein Stern, meine Krähe …

Hey, hallo – was geht?

Vielleicht bist Du gerade im Begriff, meinen Stern vom Auto zu reißen. Das wäre für mich sehr schade, weil ich die Mini-Krähen nicht mehr bekomme. Und wenn Du meine Karre anschaust, siehst Du schon, dass ich kein reicher Geldsack bin, den Du damit ärgerst.

Wäre wirklich cool, wenn Du Dir ein anderes Auto aussuchst oder – was noch viel besser wäre – wenn Du das überhaupt lassen könntest. Ich mach auch nicht Sachen von Dir kaputt und habe überhaupt kein Interesse daran, Dich irgendwie zu nerven. Eher würde ich Dich unterstützen, wenn was wäre. Kannst Dich gern melden. 

Aber lass mir meinen Stern und meine Krähe am Auto. Einverstanden?

Alle Kraft der Welt für Deine Pläne. Ich wünsche Dir nur Gutes!

Martin

… und wenn Dir die Krähe nur aufgefallen ist, können wir uns beide dran freuen… hihi